Montag, 25. Juni 2012

Die erste Nacht durchgeschlafen...

Hallo ihr Lieben..ich melde mich mal wieder..meine Mama und ich haben heute sehr gute Laune :-) ich glaube, das liegt daran, das ich seit Monaten mal wieder eine Nacht durchgeschlafen hab..und ich hab heut ganz wenig gekrampft..meine Mama hat schon auf Holz geklopft..ich weiß garnicht was das heißen soll ??? Naja..auf jeden Fall mußte ich heut so oft grinsen..alles war irgendwie soooo lustig...und jetzt werde ich meinen Mittagschlaf halten...gähn..denn ich bin schon wieder ein wenig müde..aber ich brauch ja auch meinen Schönheitsschlaf ;-) wünsche Euch einen schönen Tag, Paul.

Montag, 4. Juni 2012

Aufregend!!!!!!!!!!!

Heute waren so komische Leute hier..mit nem großen schwarzen Ding..das hat vorne geleuchtet..und das hat mich immer angekuckt..und die Mama hat mir vorgelesen und mit mir gespielt und ganz viel über mich erzählt..und jetzt sagt die Mama, daß wir bald im Fernsehen sind..ja wie soll ich denn da rein kommen??? Das passt doch garnicht...