Montag, 25. Juni 2012

Die erste Nacht durchgeschlafen...

Hallo ihr Lieben..ich melde mich mal wieder..meine Mama und ich haben heute sehr gute Laune :-) ich glaube, das liegt daran, das ich seit Monaten mal wieder eine Nacht durchgeschlafen hab..und ich hab heut ganz wenig gekrampft..meine Mama hat schon auf Holz geklopft..ich weiß garnicht was das heißen soll ??? Naja..auf jeden Fall mußte ich heut so oft grinsen..alles war irgendwie soooo lustig...und jetzt werde ich meinen Mittagschlaf halten...gähn..denn ich bin schon wieder ein wenig müde..aber ich brauch ja auch meinen Schönheitsschlaf ;-) wünsche Euch einen schönen Tag, Paul.

1 Kommentar:

  1. DAS freut uns sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr.....
    Klopfen dann auch nochmal auf Holz und hoffen für dich und Mama und dern Rest der Rasselbande dass es jetzt bergauf geht und die etwas schöneren Zeiten anbrechen!!!!!!!!
    Das viele Grinsen ist doch mal ein großer Schritt in eine besser Zukunft!!!!!
    WEITER SO unser kleiner GROßER PAULI...
    DEIN LEON UND seine MAMILI

    AntwortenLöschen