Donnerstag, 26. Juli 2012

Hallo ihr..ich lass mal wieder was von mir hören. Am Wochenende war ich im Krankenhaus. Da hab ich neue Medikamente bekommen..Topiramat und Diacomit nehme ich jetzt nicht mehr..Luminal ist geblieben und neu sind Sabril und Ergenyl..und siehe da... MIR GEHT ES VIEL BESSER.. ich lache, bin wacher und bewege mich viel mehr..und ich gluckse immer vor mich hin..weil alles viel lustiger ist so DENN...meine Anfälle sind fast weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Das finde ich total super und meine Mama auch :-) Jetzt wollen wir mal hoffe, daß es auch so bleibt :-)

Kommentare:

  1. Hui Paul! Du machst ja ganz schön was mit - wir wünschen Dir und Deiner Mama ganz viel Kraft und daß das mit den Medis hinhaut!!
    LG, Mel & Paul

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.. Anfälle hab ich nicht mehr gehabt.. das ist schon ein Wunder :-)aber ich bin schonmal nachts so unruhig und zucke dann auch ein paar Mal mit dem Kopf.. ich hoffe , das es nicht wieder Anfälle sind..

      Löschen