Montag, 3. September 2012

Halloooooooooooooooooooooooo

Ich meld mich mal wieder... und hab gute Neuigkeiten...ich bin seit dem 26.07.12 tatsächlich ANFALLSFREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ok ein paar kleinere hab ich gehabt, aber von einigen Sekunden... und das nur zwischendurch...
Und ich esse und trinke wieder selbstständig... und es schmeckt richtig gut. Nicht mehr diese olle Sondenkost :-) Trinken klappt auch immer besser und heut hat Mama gesehen, daß ich wieder richtig an meiner Flasche gesaugt hab. Und dann hat sie mir mal wieder einen Schnuller gegeben und da hab ich ganz wild genuckelt..und Mama hat sich dolle gefreut. So kann es weiter gehen, hat sie gesagt... find ich auch. Ich entdecke auch grad so viel Neuses ...endlich bekomme ich alles mit und finde alles so interessant... Geräusche und kucken tu ich auch viel mehr... und dann muss ich immer lachen, weil ich es lustig finde... meine Mama lächelt auch immer..weil sie so froh ist, daß es mir so prima geht.
Bald bekomme ich auch Orthesen für meine Beine..meine Physiotherapeutin ist auch sehr zufrieden mit mir..und ich mach immer gut mit. Ich hoffe, ich kann Euch wieter so gut Nachrichten erzählen... einen lieben Gruß sendet Euch der Paule und die Mama :-)

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich wünsch euch alles Gute, hoffe, dass die Situation so schön stabil bleibt.
    Besuch auch meinen Blog:
    http://wuse-line.blogspot.de

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  2. super - mach nur so toll weiter kleiner mann!!!
    SPITZE - wir freuen uns mit euch!!
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich gut an, ich wünsch Euch dass es so bleibt
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. hey......wirklich super.....ricarda bekommt auch sabril und ist darunter anfallsfrei....bis auf kleine Absouncen .....habe Deine Seite auf unserer homepage verlinkt, wäre schön, wenn Du das auch tun würdest- danke schonmal.
    wie sieht es mit einer Delfintherapie aus, schonmal drüber nachgedacht?
    lg
    mel

    AntwortenLöschen