Mittwoch, 5. Dezember 2012

MAMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja ihr Lieben.. ich hab heut zu meiner Mama was gesagt : MAMA... die hat sich vielleicht gefreut. Und sie hat gesagt.. hey das hab ich genau gehört :-) und ab und zu sage ich auch : ja oder mmmhh mmmhh.. das bedeutet nein.. ja ich weiß schon, was ich will und auch was nicht :-)

Meine Anfälle sind im Moment nicht ganz so schlimm, deswegen hat men Neurologe beschlossen, an meinen Medis nichts zu ändern. Mama ist glaub ich echt froh drüber.. weil sie sagt..das Sabril ist MEIN Mittel. Nun heißt es wieder abwarten.

 Meine Krankengymnastin ist zumindest sehr zufrieden mit mir. Sie sagt, ich arbeite immer sehr gut mit und hab viel mehr Körperspannung. Mann...das ist aber auch anstrengend.. das sag ich Euch.. aber ich WILL die beeindrucken ;-) und zeigen was ich kann..

Ich warte jetzt auch auf meine neuen Hilfsmittel. Ich soll einen neuen Buggy bekommen, einen Autositz, einen Stehtrainer und eine große Lagerungsinsel..ich denk, da kann ich dann Urlaub drauf machen oder?

So und wenn ich was Neues zu berichten habe.. dann schreib ich Euch wieder was auf. Liebe Grüße, Euer Pauli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen